Montag, 7. September 2015

28. Kaule-Fest in Bensberg - Rückblick

Gerne zeige ich euch noch meinen Stand auf dem Kaulefest vom letzten Wochenende:


Es war kalt und nass, aber Stempelissima und ich haben dem Regen getrotzt :-) Der Sonntag war um einiges besser und hat das Wochenende etwas gerettet...


Hier könnt ihr auch schon neue Taschen-Modell entdecken, die ich euch bald noch genauer zeigen werde. Irgendwie sieht der Stand leer aus, obwohl ich so fleißig vorher war (dachte ich zumindest).


Mein neuer Pavillion von Tokatex hat sein Versprechen gehalten und hat sich dank Gewichten kaum bewegt und unterm Dach blieb alles schön trocken. Es handelt sich zwar um eine kleine Investition, aber sie lohnt sich auf jeden Fall, wenn man ab und zu auch mal draußen einen Stand hat.


Ich habe dieses Jahr drei Märkte, die draußen stattfinden. 2 von 3 sind nun vorbei und es war beide Male kalt, nass und stürmisch. Drückt mir mal die Daumen für Ende des Monats (26.-27.9. Bensberger Herbstfest), dass wenigstens ein Markt bei traumhaften Wetter stattfindet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen